Möbel Tische Räume Küchen Betten Relax Bettensysteme Schlafberatung Fußboden Pflegeservice Naturfarben News Nachhaltigkeit Ausstellung Wir über uns Kontakt Impressum Datenschutz Home
 

Wohnzimmer 2

Die Front dieser Multifunktions- Regalwand wurde aus massiver und geölter Erle angefertigt.

Das linke Element besteht im unteren Bereich aus Schubkästen auf Vollaus- zügen. Darüber befindet sich ein Barfach mit einer Klappe in Rahmenbauweise. Die darüber liegende, zweitürige Vitrine wurde aus Rahmentüren mit einen Glaseinsatz gefertigt. Im oberen Bereich, der als Bücherregal genutzt wird, befinden sich verstellbare Fachböden mit verdeckt montierten Bodenträgern.

Das rechte Element besteht aus versenkbaren Drehschiebetüren, hinter denen sich ein Computerarbeitsplatz verbirgt. Die Schreibplatte, ein Tastaturauszug, Fächer für den Computer, Scanner, Drucker und Zubehör gliedern den Arbeitsplatz.

Ein vorhandener HiFi-Schrank wurde im Mittelelement integriert.

Den rechten und linken Abschluss bilden »schwebend« montierte Regalböden.

Breite/Höhe: 3900x2670mm
Tiefe Unterschrank: 520mm
Oberschrank 320mm

Material:
Fronten Erle massiv, geölt
Korpus in 27 mm Multiplexplatte Erle furniert, Kanten mit Massivholzanleimern und Rundung